Gästebuch zum Gedenken an meine Schwester Sandra Hieger

Ihre Meinung ist mir wichtig

Ihre Zufriedenheit und Wohlbefinden

ist mein höchstes Ziel!

Daher wertschätze ich die persönliche Meinung sehr.

Gerne lesen lese Ihr Feedback, wie Sie Ihren Besuch empfunden haben !


Kommentare: 17
  • #17

    Yvonne (Dienstag, 23 Juni 2020 22:46)

    Liebe Sandra,
    ich habe mich getraut, zwei Katzen aus dem Ausland zu mir zu holen. Eine davon war sehr verängstigt, vor allem beim Kontakt mit Menschen. Durch deine Therapien und Tipps ist eine Besserung möglich, wobei diese Katze ein sehr hartnäckiger Fall ist. Gut Ding braucht Weile ;) deshalb dank ich dir, für dein Engagement. Lg

  • #16

    Manuela (Montag, 08 Juni 2020 18:31)

    Liebe Sandra, nach deinen Behandlungen fühle ich mich einfach immer besser. Egal ob meine Beschwerden psychischer oder physischer Natur sind. Du besitzt die Gabe mich da abzuholen wo ich gerade bin. Oft schaust du mich nur an und du weißt genau welche Therapie ich heute brauche. Du hast mir sehr geholfen. Danke, schön dass es dich gibt.

  • #15

    Alexander (Mittwoch, 20 Mai 2020 19:23)

    Liebe Sandra, danke für deine heilenden Hände! Mir hat drei Tage lang jede Bewegung weh getan wegen einem eingeklemmten Nerv. Nach deiner Behandlung konnte ich mich endlich wieder bewegen und hatte keine Schmerzen mehr! Danke, dass es dich gibt & bis bald!

  • #14

    Siglinde (Mittwoch, 20 Mai 2020 10:55)

    Hey Sandra, ich bin zu dir gekommen wegen meinem Wechsel. Du musstest als erstes meinen Körper in Einklang bringen bevor du mich wegen meinem Wechsel behandeln konntest. In der Zwischenzeit ist mein Wechsel um vieles leichter zu ertragen, aber du hast mir auch bei anderen Bereichen geholfen. Wie z.B. seelisch und körperlich und das war richtig gut. Daher möchte ich deine Behandlung und deine Ratschläge nicht mehr missen - Danke für alles

  • #13

    Sabine (Samstag, 09 Mai 2020 16:20)

    Liebe Sandra!
    Du hast goldene Hände und schaffst es mit verschiedensten Techniken jedes Mal, dass es mir nach deiner Behandlung sehr viel besser geht. Egal ob ich wegen Kreuzschmerzen, Verspannungen oder auch nur so bei dir bin - du hilfst mir immer und es tut einfach gut. Jahrelang hatte ich Probleme mit meinem ISG, aber seit ich bei dir bin haben die Beschwerden merklich nachgelassen. Zum Teil bin ich auch monatelang beschwerdefrei! Und mit deinen Ratschlägen und Übungen, kann ich die Zeit zwischen den Behandlungen sehr gut überbrücken. Danke, dass du mich im Notfall immer wieder eingeschoben hast und danke auch für die Gespräche, die ich sehr genieße. Gesundheit hat viel mit Einklang von Körper und Seele zu tun. Ich weiß noch immer nicht genau, wie du es machst - aber es wirkt!

  • #12

    Gerda (Donnerstag, 26 März 2020 11:18)

    Unser Hund Simba hatte extreme Darm- und Atemprobleme, war energielos und wir hatten das Gefühl er erholt sich nicht mehr.
    Sandra hat ihm mit ihrer Bowen Therapie seine Lebensqualität zurückgegeben und wir erfreuen uns jeden Tag an ihm.
    Danke liebe Sandra!

  • #11

    Carolin (Sonntag, 15 März 2020 10:39)

    Mit kompetenten Fachwissen und Feingefühl schafft es Sandra seit zwei Jahren, für all meine Beschwerden die richtige Behandlung zu finden. Auch ausführliche Gespräche und hilfreiche Tipps sorgen für mein körperliches und seelisches Wohlbefinden. Danke liebe Sandra!

  • #10

    Barbara (Freitag, 10 Januar 2020 20:16)

    Sandra findet für mich immer wieder die passende Behandlung (BowTec oder TCM) und schafft es mich total herunterzufahren und mein allgemeines Wohlbefinden zu steigern.
    Danke Sandra

  • #9

    Wolfgang Altmeyer (Dienstag, 28 Februar 2017 15:54)

    Liebe Frau Sandra, endlich hatte ich wieder Gelegenheit, Ihre Künste in Anspruch zu nehmen. Nach zwei Behandlungen sind meine Atemmöglichkeiten wesentlich verbessert. Herzlich danke ich Ihnen. Schade, dass ich nicht in Ihrer Nähe wohne. So bleiben immer nur Besuche in Innsbruch als Möglichkeit. Ihnen wünsche ich alles Gute und Freude bei Ihrer Arbeit zum Wohle der Patienten/innen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Altmeyer, Scheidegg. 28.Februar 2017

  • #8

    Wally (Sonntag, 04 September 2016 20:21)

    Ich hatte einen Bandscheibenvorfall. Ich hatte wochenlang große Schmerzen. Nachdem mich Sandra das 1. mal behandelt hat waren die ärgsten Schmerzen schon weg und nach wenigen Nachbehandlungen kann ich jetzt sagen, dass ich schon lange Zeit schmerzfrei bin. Vielen Dank Sandra!

  • #7

    Bernhard Tschullnigg (Mittwoch, 31 August 2016 21:43)

    Sandra s Behandlung haben mir sehr geholfen ,ich danke ihr für die ganzheitliche Therapie!

  • #6

    Ronald (Sonntag, 03 Juli 2016 20:11)

    Da ich langfristig unter Bandscheibenproblemenleide, entschied ich mich für die Behandlung bei Sandra. Sie helfen im Gegensatz zur bisherigen Therapie mit Abstand am besten!

  • #5

    Eva Viegl (Sonntag, 03 Juli 2016 19:23)

    Ich kann allen die von Sandra angebotenen Massagen wärmsten empfehlen.

  • #4

    Wolfgang Altmeyer (Sonntag, 03 Juli 2016 18:10)

    Sehr geehrte, liebe Frau Sandra. Vom Berg kommend plagte mich aufgrund meines Asthmas Atemnot. Sie schafften es, mir in kürzester Zeit Luft zu verschaffen; befreit war ich. Eine so schnelle und anhaltende Besserung habe ich noch nie erlebt. Jetzt habe ich die Gelegenheit, Ihnen nochmals herzlich zu danken!
    Sobald ich wieder in Innsbruck bin, melde ich mich und hoffe, dass Sie Zeit haben, mich wieder zu behandeln. Ihnen wünsche ich alles Gute, viel Erfolg mit den bei Ihnen Ratsuchenden. Wolfgang Altmeyer, Scheidegg

  • #3

    Helga Hruschka (Freitag, 01 Juli 2016 20:23)

    Sowohl die BowTec Griffe als auch die Behandlungen im Sinne chinesischen Medizin haben mein physisches & psychisches Wohlbefinden erheblich gesteigert.

  • #2

    Heidelinde (Donnerstag, 30 Juni 2016 07:43)

    Da die allgemeine Schulmedizin mir leider nicht mehr half, probierte ich die BowTec Behandlung bei Sandra aus. Meine Beschwerden wurden seitdem ich bei Sandra in Therapie bin, erheblich minimiert,ich freue mich daher auf weitere Behandlungen von Sandra.

  • #1

    Mag. (FH) Donata Ebel (Donnerstag, 28 April 2016 14:49)

    Die Bowtec Behandlungen bewirken wahre Wunder- auch die Lymphdrainage optimieren mein physisches Wohlbefinden langfristig.
    Ich kann daher meiner Familie und meinen Freunden wärmstens empfehlen, ebenfalls in den Genuss von Sandra´s Behandlungen zu kommen!